zum Autor

Frank Nüsken 

Frank Nüsken
Frank Nüsken

Mein Name ist Frank Nüsken, ich bin Autor des Blogs „Villamondial – Die Welt unter einem Dach.“. Im Laufe meines Lebens konnte ich vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Berufen sammeln. Darüber hinaus habe ich das Geschehen in der Welt über einige Jahrzehnte verfolgt.
Heute habe Zeit über die aktuellen Systeme nachzudenken und mir Gedanken zu Veränderungen zu machen. 

Die Welt kann so nicht weitermachen

Viele Ereignisse auf unserer Erde treiben mich um und veranlassen mich, eingefahrene Denkschemata und in unseren Köpfen eingebrannte Selbstverständlichkeiten neu zu überdenken. Die Welt kann so nicht mehr weitermachen, alle nationalen und internationalen Systeme laufen aus dem Ruder. Nichts ist mehr so, wie es vorgibt zu sein.

 Ich gehöre keiner Partei oder sonstigen politischen Gruppierung an. In sofern sehe ich mich als unabhängig. Sollte ich einmal mit einer Partei oder einer Gruppe gleicher Meinung sein, so bedeutet das nicht, dass ich auch andere Meinungen dieser Partei  oder Gruppe teile.

Frank Nüsken

mehr Infos zu Frank Nüsken